4. Oktober 2011

"Meine idylische Werkstatt"

  Meine idyllische fashion Werkstatt

 

     
      
  • Personal Shopper  Sie können mich für Ihre persönliche Shopping Tour in Köln buchen. Mit meinem professionellen Blick erkenne ich schnell welcher Style & Farbe Ihnen stehen. In einem persönlichen Gespräch entwickeln wir ein Styl- Konzept das Ihren individuellen Vorstellungen entspricht!
  • Ob für Business, Opern/Theater Anlass oder einfach mal was neues!








    • Wollmützen
    Von Hand gestrickte oder gehäkelte Wollmützen und Accessorize in meinem Design in verschiedenen Farben & Formen nicht nur für die warmen Öhrchen...

    DENN STRICKEN IST MEIN YOGA







    Mit meiner ausgesprochen       BUNTEN Fantasie entwickle ich Konzepte für Fotoshootings. Und mit einem professionellem Team das mit mir arbeitet realisiere ich Konzepte vom Aufbau der Idee über die komplette Organisation, Desin & Style der Outfits bis hin zum Casting der Models











         
         

      FOTO
      Toraj Mahrukh
      IDEE & STYLING
      Aldona Izabela

      HAARE & MAKE-UP André Beck


       © 2013 Aldona Izabela