21. März 2012

Astrid

" Also, ich treff ganz selten jemand zweimal... also, meistens nicht mal einmal... "
  

 
  Wer in Berlin als Schauspieler durchstartet, der weiß wie schwierig es ist.
    Astrid Rashed hat es geschafft! 
       
     
  * Mit eigenem Ensemble, dem "HOR-Künstlerkollektiv",
     steht sie am 31.03 und 01.04 mit dem Stück "Am Anfang heiß ich Ende"  
     auf der Bühne des Theaters unterm Dach in Berlin.
           
Eine Reise in die fantastische Welt unbekannter Texte Michael Endes.
          
    
         " Findest du mich denn überhaupt gar nicht irgendwie ein bißchen... interessant?"
     " Das ist mir scheißegal warum du das gesagt hast und wie du das gemeint hast, Du hast gesagt, daß Du mir ins Herz sehen kannst und ich hab es doch gespürt, daß es wahr ist und du hast es gesagt und vorher hat nie jemand so etwas zu mir gesagt und deswegen bleibe ich jetzt auch hier! "   
     * Zitate aus dem Theaterstück "Shoppen" von Irina alias Astrid Rashed


  * Liebe Astrid, es macht sooo viel Spaß Dich beim "Shoppen" zu begleiten (...).
     Viel Glück auf deinem Weg! 
     Danke für dein Vertrauen und den so schönen Frühlingstag mit Dir in Berlin,
     deine Dona!

Fotos:

Styling, Haare & Make- up: 
Aldona Izabela