1. August 2012

Like Twiggy #3

Sommerzeit Urlaubzeit 

Kleid, Schiffchen Hut, Clogs alles Vintage 






Allen, die auf den richtigen Flieger warten, gute Reise & schönen Urlaub!!!


                                                 Fashion Credits by >>Veb Orange<< in Berlin

Für Vintage Kleider Liebhaber,
>>Veb Orange<< ist die Adresse, dass eurer Herz hÖher schlagen lässt.
http://www.rbb-online.de/abendschau/unterteaser/veb_orange.htm 
Schaut also rein!

Guten Flug, schöne Ferien, Erholung & Spaßnsche ich allen!





Kommt gesund, erholt und mit neuen Kräften zurüc





Das gesammte Team hatte Höheangst... Spaß und Tränende Augen von Lachen... Aber wenn man schöne Bilder haben möchte, muss man eben auf den Dächern shooten... Wir hatten Angst und Freude gleichzeitig... nur unsere Assistentin keine Höhenangst hatte... Bis heute muss ich laut lachen wenn ich an diesen Shoot denke!  Und danach hatten  alle Bauchweh... Annette du siehst trotzden toll aus, lässig, locker und  entspannt...- DANKE DIR!!! Und an die >>STARS AGENCY<< (ach, was waren wir stolz auf uns, als es endlich vorbei war...hi, hi! ;)

UND DANKE AN DIE HÖHEN- HELDEN DES GRANDIOSEN SHOOTINGS!!! - EURE DONA

 To be continued... 

#4 LIKE TWIGGY

 
Fotos:
 
Model: Annette Schaper 
von Stars Models Agency
Idee, Cast, Styling, Produktion: Aldona Izabela

Assistenz: Stepka Müller

Haare & Make-up: Patrycja Postek

© 2013 Aldona Izabela