26. Februar 2013

FASHION WEEK #2


MERCEDES-BENZ FASHION WEEK 
BERLIN WE 2013/14






Karlie Kloss ist das Gesicht der diesjährigen
MERCEDES-BENZ FASHION WEEK in Berlin




In der Pause zwischen den Schauen kann sich die Frau ihre Fingernägel lackieren lassen…
die Frage „WELCHE FARBE NEHME ICH?“ … ein echtes Entscheidungsdesaster ;)





UND ZWISCHENDURCH LAUFEN EINEM DIE PROMIS DIREKT VOR DIE KAMERA




Der König der Laufstege: 
Bruce Darnell in einem Anzug von Tom Ford

( Der Charmeur hat ein nettes Wörtchen und ein Lächeln für jeden. )





Sehr nette Begegnung mit der schönen und originellen Natascha Ochsenknecht 
Lässig, locker einfach cool – Natascha eben! 

Sie trägt
Pullover: Religion
Hose: Blessed and Cursed
Tasche: Minx 





Die zauberhaften Feen Marlene Lufen und Annika Kipp blieben eine Weile, 
um mich zu „beraten“, welche Farbe der Nagellacke ich nun nehmen soll ;)

Beide Grazien in Marc Cain, dem offiziellen Sponsor des Frühstücksfernsehens. 

„Ich hab’ die Shows von Dimitri gesehen“, so die schöne Marlene, „Ostertag, Marc Cain und war noch bei Thomas Sabo. Am meisten begeistert hat mich aber die Show von Thomas Rath am Mittwoch – nicht nur der Juror von GNTM sondern tatsächlich ein aufregender Designer mit sehr eigener Handschrift. Super!“ 

Na, das ist ja ein Tipp! 
Da sollte ich vielleicht im Sommer auch hin… 





…und die süße „Maus“ Eni van de Meiklokjes trägt: 

Mantel: Max & Co
Kleid: Edith & Ella
Strickjacke: Lena Hoschek 

und ein bezauberndes Hütchen von
Frollein von Sofa 





Ein Gänsehautmoment: 
JETTE JOOP AUF DEM RED CARPET !!!
…und die Fotografen rasten aus…






SCHÖNEN ABEND NOCH, FRAU JOOP! 





An ALLE, die so nett waren, meine Fragen zu beantworten und schön in die Kamera zu lächeln ein 

♥   DANKESCHÖN 

…und bis zum nächsten Mal!