20. Juli 2013

BACKSTAGE at Dawid Tomaszewski’s


MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN S/S 2014

DAWID TOMASZEWSKI


Backstage kurz vor der Show

"LITHIUM"









Während Backstage noch große Hektik beim Haareflechten und Make-up herrscht, gibt Dawid Tomaszewski ganz entspannt und in alle Ruhe Interviews in drei verschiedenen Sprachen.

Für den gebürtigen Polen fiebere ich natürlich besonders mit! Der sympathische EUROPÄER liebt und lebt seine Kunst. Aber nicht nur die polnischen Wurzeln verbinden mich mit dem Designer, sondern auch die Liebe zur Tradition.


Dawid Tomaszewski


In seiner neuen Kollektion "LITHIUM" legt er den Fokus auf die klassischen Elemente der Folklore. Was mich, die große Verehrerin der Folklore, natürlich noch mehr neugierig macht.

Schon allein die subtile Spiel zwischen Tradition und Moderne verraten den guten Mix und steigern die Spannung vor der Show.







Stefan M. Pauli
André Märtens


























 



Sandra Leutert

Boris Entrup







  

  








HAIR
André Märtens — L'ORÉAL PROFESSIONNEL

MAKE UP 
Boris Entrup — Maybelline 




Dankeschön an die PR Agentur Klemann für die Einladung.

Mein besonderer Dank für die Möglichkeit, Backstage sein zu dürfen, 
geht an die PR Agentur Hochbetrieb und Volker Meyer.


© 2013 Aldona Izabela