28. August 2013

ANNE GORKE "ARTISHOCKING"


MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN S/S 2014



 ANNE GORKE 

"ARTISHOCKING"






Nicht nur die Liebe zur "Artis(c)hoken" weist darauf hin, dass Anne Gorke einen äußerst guten GESCHMACK hat ;) 

Alle sinnlich gut ausgesuchten Zutaten in Farben und Formen ergeben eine junge und voller gute Energie Show. Diese Kollektion wiederspiegelt die junge sympathische Designerin selbst.

Schlicht und einfach dennoch sehr dynamisch. Weiches Rosé und Creme Töne durchbrochen mit Khaki, Bordo oder blau. Dazu geniale Schuhe!!!

Ein Look, dem ich gerne folgen möchte.

(Annes Mode wird in Deutschland aus eco zertifizierten Materialien produziert.)














Anne Gorke


Es hat wirklich Freude gemacht bei der Show sein zu dürfen, voller positiven Energie und guter Laune verlasse ich die Show und freue mich auf Sommer 2013 :) und alles nachmachen zu können.

Zum Online Shop

 

© 2013 Aldona Izabela



Danke sehr an die Veranstalter der MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN für das geniale Spektakel der Fashion, zusammenfügung toller Künstler und den Kulturellen Austausch den ich so genossen habe.  
♥ DANK für die Möglichkeit bei so vielen Schauen gewesen zu sein und darüber auf meinem Blog zu berichten :)