28. April 2013

After Show Party

Donnerstag, den 17. Januar 2013, 21:00 Uhr 

Musik und Lifestyle Hotel, Berlin

After Show Party 

(bei und mit Guido Maria Kretschmer)

Die ersten Gäste sind angekommen...



High-Society-Lady
Claudia Obert
Marie Nasemann
in Begleitung von Mr. X
Jorge Gonzalez
darf natürlich hier nicht fehlen ;) 


...Marie lächelt in jede Kamera,
so lange, bis man das perfekte Bild hat ;)






Die goldene Kehle Ivy Quainoo
und der Paradiesvogel Keye Katcher




Guido Maria Kretschmer und seine Elfen  


...und es wirkt schon fast magisch. Zu den Abendkleidern tragen die Schönheiten sehr auffällige mit Pailletten verzierte Fahrradhelme, die der Meister entworfen hat, um die Aufmerksamkeit auf die Sicherheit im Straßenverkehr zu lenken...


Guido Maria Kretschmer und seine Elfen auf dem Red Carpet


Maike und Oumy Sakho


Ich trag’ Helm 

   


Es ist zu spüren, dass das Guidos Abend ist. Er lässt sich feiern und alle feiern mit ihm. Nach dem Auftritt auf dem red carpet hält der Designer eine kurze Rede und bedankt sich emotionsvoll bei allen, die mitgemacht haben (samt Näherinnen, Models, ... etc). Dabei findet Guido kurze, passende, wirklich schöne Worte...

...und die Party kann beginnen! 




Rolfe Scheider und die Damen machten richtig Stimmung










Zoe Helali, Maike, 
Rolfe Schneider, 
Lola Fuchs und Oumy Sakho





Die zauberhafte Verena Kerth






                     
Den elegantesten Auftritt des Abends hatte die
zauberhafte Verena Kerth. Sie trägt von Kopf bis Fuß
  Isabel Marant und Chanel

               


Die atemberaubend schöne Marie


Marie Ihm
                                    
Die atemberaubend schöne Marie noch in voller Visage
nach der OKAPI SHOW...sah toll aus!

Und somit hatte sie, das Make-up  des Abends ;)
Marie trägt; Blazer: Zara, Shirt und Tasche: Vintage





       ...und die "schönsten Haare des Abends" 
          hatte die bezaubende Freundin von Marie...;)







Guido Maria Kretschmer und Beata Turek

   Noch bevor ich frage ob ich ein Bild machen kann, stellt mir der Meister seine Produzentin Beata Turek vor und schwärmt in höhsten Tönen von ihr und ihrem professionellen Team. 
Aber auch Beata lässt nicht lange auf eine Antwort warten:  
"Guido ist meine größte Autorität, er ist die professionellste Person die ich nur kenne. Er ist ein sehr anspruchsvoller Klient, dennoch immer nett! Er ist ganz einfach ein wundervoller, großherziger Mensch".
 Auf meine Frage, ob er für die Sendung "Shopping Queen" die berühmten "Guido Sprüche" geschrieben bekommt, antwortet der Meister- "Alles was ich sage kommt von mir - aus meinem Bauch, keiner schreibt mir was vor was ich sagen soll".
Ist so! ... ;)


Danke lieber Guido für die tollen Momente, die DU uns immer wieder, mit was auch immer du schöpfst, bescherst!
Und tierisch viel Erfolg




         Tolle Party, nette Gäste die Nacht war sehr lang und alle hatten sehr viel Spaß! ;)




 ...und auf dem Nachauseweg am Gleis 11 Richtung Köln habe ich das Nachwuchs Model, die Schönheit Sara Djekic, kennen gelernt.... und schon wieder dreht sich die Welt nur um das eine...
FASHION

© 2013 Aldona Izabela