2. Juli 2013

LOOK PROBEN


MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN S/S 2014


LOOK PROBEN 

mit André Märtens und Boris Entrup

Seit gestern darf ich hinter den Kulissen der Fashion Week einen Blick über die Schulter der zwei Männer werfen, ohne die die Schauen nicht das wären, was die eigentlich sind.



Auf der 

L’Oréal Professionnel
Académie Berlin



darf ich mir schon mal bei dem renommierten Hair-Stylisten André Märtens und Boris Entrup, dem Make-Up-Artist, den wir schon von Germany Next Top Model kennen, einen Überblick über die Schauen der kommenden Woche verschaffen.




André Märtens mit L'ORÉAL PROFESSIONNEL
und Guido Maria Kretschmer


André Märtens mit L'ORÉAL PROFESSIONNEL


Boris Entrup mit Maybelline






 Über 40 Schauen und somit auch so viele Looks, die die beiden zu schaffen haben. In einen Gespräch mit André und Boris merke ich, mit wieviel Profession und somit auch Sicherheit sie die Sache angehen. Beide haben jeweils ein 20-köpfiges Team, das ich natürlich auch kennengelernt habe – in jedem Alter und dem gleichen Ziel: gute Arbeit zu leisten.

Sehr schöne Atmosphäre, die mich dort erwartet. Ich genieße es sehr und bin umso gespannter auf die erste Show von Lena Hoschek die GLEICH BEGINNT...


Bis sehr bald also...


Mein besonderer Dank für die Möglichkeit, Backstage sein zu dürfen, geht an die
PR Agentur Hochbetrieb und Volker Meyer


FOTOS 
Thomas Rafalzyk 
für L'Oréal Professionnel