17. Juli 2013

SATU MAARANEN

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN S/S 2014


Mercedes-Benz und ELLE präsentieren

 SATU MAARANEN 







Vor der Show von Satu Maaranen darf ich Backstage ein Interview mit dem renommierten Top-Stylisten Wolfgang Zimmer führen...


Oheeje, denke ich nur, WAS FRAGE ICH NUN? UND BIN WAHNSINNIG AUFGEREGT. Aus den Medien weiß ich, dass Wolfgang mit Linda Evangelista arbeitet sowie bereits mit Jil Sander und Vivienne Westwood gearbeitet hat...



Sobald ich mich zu den „Kollegen“ setze, merke ich, dass Wolfgang Zimmer ein HERZENS LIEBER UND AUF DEM BODEN gebliebener Mensch ist, ein Mann, der über sein aufregendes Arbeitsleben hinter den Kulissen mit den Stars ganz einfach erzählt und somit meine Aufregung sehr schnell verfliegen lässt. 



So, wie Wolfgang Zimmer selbst ist, mag er es auch, wenn Menschen "einfach und greifbar" sind. Menschen, die Talent haben, NATÜRLICHKEIT, SCHLICHTHEIT, EINFACHE SCHÖNHEIT ALS GESAMTBILD -- das sind seine Credos.


Und gerade deshalb kreiert er die Styles zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin für die Newcomerin aus Helsinki SATU MAARANEN -- weil sie ganz und gar ALLES DAS HAT!

Sie ist "SCHLICHT EINFACH SEHR TALENTIERT UND INTELLIGENT" schwärmt Wolfgang von der jungen Finnin, die ihre Gewinner-Kollektion von Hyères 2013 heute bei der Präsentation von Mercedes-Benz und ELLE zeigen wird.

"Lasst euch überraschen", sagt Wolfgang Zimmer... 

Zu meiner großen Überraschung erfahre ich auch, dass Wolfgang Zimmer gern junge, bisher UNBEKANNTE Talente fördert, unterstützt und immer Lust auf neue Projekte mit diesen hat. Das macht ihm noch sympathischer!


































Satu Maaranen





Nach der Show verstehe ich Wolfgang Zimmers Worte "anders", und weiß ganz genau was er damit meinte: DIE ÜBERRASCHUNG IST SEHR GELUNGEN!!!

SATU MAARANEN -- Danke für die fantastische Show und deine beachtlich geniale Kreativität. Ich bin sehr gerührt und beeindruckt -- für mich ist es KUNST!

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN, ÜBERRASCHUNGSREICHEN TAG mit Menschen, die meine Seele mit deren "SCHLICHT EINFACHEN TALENTIERTEN" Kunst und Können tief berührt haben.





FOTOS

THANX

♥ ♥ ♥

♥ ♥

♥ 



Herzichen Dank auch an Schoeller & von Rehlingen für die Einladung.

Mein besonderer Dank für die Möglichkeit, Backstage sein zu dürfen, geht an die
PR Agentur Hochbetrieb und Volker Meyer