21. Oktober 2013

PUNK


 Punk it!


Aldona Izabela bei Miriam Marlene Waldner

Auf den Kölner Strassen und um den Dom herum mitten am Tag zwischen den Einheimischen und Touristen spielen sich Szenen der Punkerwelt ab die ein großartiges Bild ergeben.
Oft gehe ich vorbei und fühle mich nicht in "deren Welt" obwohl wir alle unter dem Kölner Himmel leben. Dennoch haben wir noch etwas gemeinsames, die Liebe zur Kleidung!
"Was und wie" es für mich wäre wenn ich mich als Punkerin gebe???
Diese Frage führte mich zur der Idee, mich unter die Kölner PUNKS zu mischen
und mit ihnen ein wenig abzuhängen ;)
 Oder aber ganz einfach das UNGLAUBLICHE Gefühl zu haben selbst einer zu sein!
Es ist mein persönlicher Stilbruch von all meinen Arbeiten die ich bisher machte.
FASHION PUNKER mit Unterstützung von großartigen Designern,
echten Punkern und "ex- Punkern", die bereit waren, mir deren Klamotten aus den frühen Jahren der
Londoner Punk Szene auszuleihen ♥
Zu gleich war es auch Experimentell, da ich zwei Fotografen eingeladen habe:
 Die zauberhafte erst 18 Jährige Fotografin und Bloggerin Miriam Marlene Waldner
die die ganze Fashion Welt aus ihrem Blickwinkel ein wenig anders sieht und darstellt.
 Und den Fashion Fotografen Rafael Poschmann.

Uns ist ein großes Werk gelungen.
 DANKE 



 























 
 Fotos: 
MIRIAM MARLENE WALDNER




-------------------------------------------------------------------------------



Punk Street- Style in Köln unter dem Bahnhof und auf der Domplatte

DANKE JUNGS UND MÄDELS









Shirt by Noah








Fotos:
RAFAEL POSCHMANN




----------------------------------------------------------------------------------------

Inspiriert bei Vivienne Westwood





Kleid: Ulrike Janich







Steinschmuck: BLUE'STONEMOTION

Gummistiefel: Ilse Jacobsen Hornbaek




Lippenstift: Chanel VELVET 38





Meine Inspirationen im Bild waren:
Die Erfinderin der Punks die großartige Vivienne Westwood und ihre Schützlinge Sex Pistols
bzw. das lägendere Stil Ikone Pärchen der 70er Sid & Nancy
sowie Street Styler von London in den 80ern


Vivienne Westwood
Tommy
Sid & Nancy






Hose: MARC STONE




Sid Vicious-Graffiti in Madrid





















Mit der Unterstützung des großartegen Herren Mode Schöpfers
 Marc Stone 

Online Shop


"Sid & Nancy" by M.M.Waldner


 Sakko: MARC STONE




Jacke: ULRIKE JANICH




Leder Jacke: private Sammlung bei Lucas Schoch
Digital fotografiert bei

MIRIAM MARLENE WALDNER




--------------------------------------------------------------------------------------------------



BLUE'STONEMOTION




Schiefer-Pyrite/ Grindelwald-Schweiz















Serpentin / Saane-Schweiz


Handgeschliffene Steinringe

Lösen Steine in ihnen Emotionen aus?
Hören sie deren Flüstern?
Fühlen sie sich von ihnen magisch angezogen?
Haben sie Bedürfnis die zu berühren und zu fühlen?
Wurden sie schon von Steinen verführt,
sie zu bewegen und mitzunehmen???

STONEMOTION

Michel Blue Furigo - Steinkünstler aus der Schweiz der genau das empfindet wenn er auf seinem Weg In den  Bergen- Bächen und Flüssen- aber auch in der Stadt oder anderswo ist.

„Manche  Steine rufen mich! 
Sie bewegen mich und lösen in mir Emotionen aus.
Emotionen die Steine zu bewegen und ihnen ihre gewünschte Form und Glanz zu geben,
 damit sie auch andere Menschen berühren &  zu bewegen vermögen.                                                                                                     
Jeder Stein ist individuell und hat seine eigene Seele. 
Weshalb auch jedes der daraus entstehenden  Schmuckstücke ein Individuum ist.
„JEDER RING IST  EIN UNIKAT" 
 
 Was für eine enorme Kraft und Zauberhafte Philosophie des sensiblen Künstlers- der seinen steinigen Weg ganz bewusst und überzeugt geht. 
Mich haben Steine und deren Geflüster schon längst erreicht.
Die Kunst des Schweizers berührt mich sehr und ich möchte es hier zu gerne weiter präsentieren 
und mich ♥ für diese so wunderschöne Begegnung mit Blue & Stonemotion bedanken :)

 zum Web 
BLUE'STONEMOTION






























Fotos:
RAFAEL POSCHMANN

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Streest-Style






































Fotos:
MIRIAM MARLENE WALDNER


-------------------------------------------------------------------------------------------------














Digital fotografiert bei 
MIRIAM MARLENE WALDNER



Fashion Credits

Fotos:
Miriam Marlene Waldner
und
Rafael Poschmann

  Concept & Style: Aldona Izabela
Haare & Make-up: Irina Lu
Clothes: Ulrike Janich, Marc Stone
Steinschmuck: BLUE'STONEMOTION
Vintage Kleidung private Sammlung von Lucas Schoch /  Zürich
Hunde: Funny & Futur

ALLEN BETEILIGTEN EIN ♥ FÜR DIE KRAFTVOLLE UNTERSTÜTZUNG BEI DER REALISATION DES ZAUBERHAFTES PROJEKTS

                                                     

© 2013 Aldona Izabela